Wissenswertes über Pyramiden

Über Jahrhunderte hinweg hat der Symbolismus der Pyramide das Denken der Gelehrten beschäftigt und immer neue Geheimnisse und Fragen aufgeworfen.
Im Altertum wurde die Pyramide als das vollkommene Symbol betrachtet für den heiligen Berg oder Sitz Gottes, der in der Mitte der Erde stehen soll.
Pyramiden sind Zeugnisse einer Wissenschaft und eines Erkenntnisstandes über kosmische Kräfte, den wir heute nur mühsam zu erreichen versuchen, und seit Hunderten von Jahren wollen die Esoteriker die uralte spirituelle Botschaft hinter dem Geheimnis der Pyramide entdecken. Überall auf der Welt beschäftigen sich Wissenschaftler und auch Privatforscher mit der Ergründung der Pyramidengeometrie und der Entdeckung des Pyramidenrätsels.
Kein anderes von Menschhand geschaffenes Bauwerk hat so viel Aufmerksamkeit erregt, wie die große Pyramide von Gizeh. Mit allerneusten Forschungsmethoden wird immer wieder versucht- auch oft erfolglos- die Geheimnisse der Pyramide ans Licht zu bringen. Geheimnisse um Ihre Gestalt und unbekannte Formen von Energie, von der alles beeinflusst wird- belebt oder unbelebt. Kaum waren die Forschungsergebnisse des Franzosen M. Bovis, der unter anderem Fleisch mumifizierte und Nahrungsmittel unter Pyramiden konservierte, und viele andere Experimente durchführte, gefolgt von einem aufsehenerregenden Buch zu diesem Thema veröffentlicht, begann eine Welle von Berufsforschern Erkenntnisse, Experimente und Ideen über das Thema auszutauschen. Arbeitsgruppen und Clubs wurden überall auf der Welt gegründet, Baupläne zur Eigenenanfertigung von Pyramiden ausgetauscht.
Die intensive Beschäftigung mit Pyramiden hat auf vielen Gebieten eine erstaunliche Wirkung und interessante Ergebnisse aufgezeigt, so z.B. in den Bereichen der Psychologie, Physiologie und Metaphysik, bei Personen, die sich übergroße Pyramiden bauten, in ihnen meditierten oder schliefen. Es wurden auch Erweiterungen der psychischen Wahrnehmungsmöglichkeit bei Personen, die unter einer Pyramide saßen oder schliefen beobachtet, ebenso wie eine Verkürzung von Heildauern, bessere Entspannung und Erleichterung bei Kopfschmerzen. Die neuesten Ergebnisse der Pyramidenforschung weisen neue Wege und Möglichkeiten für Menschen aller Schichten und mit den verschiedensten Interessengebieten, da diese Ergebnisse von geradezu universeller Bedeutung sind.

Hier nur einige Beispiele aus Erfahrungsbereichen:
Verbesserung der Schlafqualität, wenn unter dem Bett eine Pyramide platziert wurde. Trocknen von Kräutern unter einer Pyramide. Die Kräuter blieben grün und wurden zusätzlich mit Energie geladen, die ihre Heilkraft noch verbessern konnte. Dehydrierung von Trauben, Verbesserung der Qualität von Wasser, das eine Zeitlang unter einer Pyramide gestanden hat, Pflege von kranken und welken Pflanzen mit Pyramidenwasser, und vieles mehr. Ungewöhnliche Vorgänge spielen sich im Inneren einer Pyramide ab.
Bekannte und unbekannte Energiefelder sind im Spiel, aber es wird noch langer Forschungsarbeit bedürfen, bis wir wissen werden wie diese Energiefelder in Pyramiden genau arbeiten- aber sie exsistieren tatsächlich.
Stellt man beispielsweise eine maßstabsgerechte Nachbildung einer Pyramide in einer bestimmten Position auf, beginnen Energiefelder zu reflektieren, zu sammeln oder zu erzeugen.

 

zurück

Literatur zu diesem Thema:
Die Geheimnissen der Pyramidenenergie mit Anwendungsbeispielen und Erfahrungsberichten, Verlag Windpferd.